user_mobilelogo

Beitragsnachricht
 


Kindergarten Heilig Blut ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Danke schön!

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Dich Joachim,

für ein wirklich gelungenes neues Outfit unserer Website.

Ich freue mich, dass Du nach all den vielen Jahren uns immer

noch als Homepage-und Kiga-Blad`l-Betreuer zur Seite stehst,

und das obwohl deine Kinder schon längst "groß rausgegangen"

sind.

Isolde


Mittwoch, 05. April 2017
Sabina ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hallo

Durch Zufall beim googeln auf die HP gestoßen....

9 Jahre ist es her...wie die Zeit vergeht....war eine schöne Zeit bei Euch und toller Kindergarten!

Lg Sabina aus Ingolstadt

Grüßt mir alle die noch da sind-  viele sind es ja nicht mehr...Fr. Jasny, Marion und Paula ;-)


Freitag, 24. März 2017
Anneliese Ginthör ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Zusammen,

ich wollte mich nochmal recht herzlich bedanken beim Team, dass Ihr den Schorschi so gut auf die Schule vorbereitet habt. Alles ist gut und klappt wunderbar. Ihr könnt stolz auf Euren Job sein. Macht weiter so !!!! Der Große kommt Euch in den Herbstferien (natürlich nach Absprache) gerne mal besuchen.

 

Liebe Grüße

Anneliese


Freitag, 18. September 2015
Kathrin Pauker

Hallo Ihr Lieben!!!

 

Ich habe mir gerade Eure letzten Fotos von den verschiedenen Aktionen angeschaut. Bei Euch ist ja vielleicht was los!!! *g*

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Euch mit meinem kleinen Mann :-)

Bis bald und bis dahin eine schöne Zeit!!!

 

Liebe Grüße aus Wasserburg 

Kathrin (Biene in Mutterschutz *g*)


Samstag, 15. März 2014
Ginthör Anneliese ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo zusammen,

wollt mich auch mal ins Gästebuch eintragen und mich für die tollen Faschingsbälle für die Kinder bedanken, vor allem am Freitag wo die Kastenauer Garde da war, war mein Großer sehr begeistert weil das ja eine "echte" Prinzessin und ein "echter" Prinz waren !!

Liebe Grüße

Anneliese vom Elternbeirat


Samstag, 08. März 2014
 
Powered by Phoca Guestbook